Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Wie Sie von Ihrer Leidenschaft leben können – Daniel Hechler im Interview

“Von dem, was man gerne tun würde, kann man nicht leben, und das, von dem man leben kann, will man eigentlich nicht tun.” Diese Aussage würden viele Menschen unterschreiben. Zumindest leben viele Menschen nach dieser Devise. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Unser heutiger Interviewpartner, Daniel Hechler sieht das ganz anders. Und er hat seine ganz eigene Definition für den Begriff “von seiner Leidenschaft leben”.  Er ist einer der zehn gefragtesten Experten seines Fachs in ganz Europa wenn es um das Thema Hochpreisstrategien geht und wir haben uns in diesem Interview mit ihm darüber unterhalten, wie man von seiner Leidenschaft nicht nur leben, sondern auch gut leben kann. Freuen Sie sich auf spannende 1000 Sekunden Wissen & Inspiration mit dem Autor, Unternehmer und Berater Daniel Hechler.

Ihre Leidenschaft leben viele Menschen nach Feierabend, am Wochenende oder im Urlaub aus. Davon leben können die Wenigsten, bzw. die meisten versuchen es erst gar nicht, weil sie Arbeit und Vergnügen strikt voneinander trennen.

Daniel Hechler HochpreisstrategienDaniel Hechler sagt, das sei bei ihm zunächst genauso gewesen. Es war ein Prozess, der sich erst mit der Zeit vollzogen hat, und der ihn zu seinen heutigen Erkenntnissen geführt hat.

Es gibt schließlich unzählige Möglichkeiten seine Leidenschaft auszuleben und daraus ein Business zu machen. Aber es gibt auch Fallen in die man dabei tappen kann. Daniel Hechler hat hier bestimmte Muster bei seinen Klienten beobachtet, die sich oft wiederholen. Und er hat ein paar Tipps bereit, wie man es für sich besser gestalten kann.

Daniel Hechler ist Experte für Hochpreisstrategien und er weiß natürlich, dass es nicht damit getan ist einfach mehr für das eigene Angebot zu berechnen. Damit man im Premiumbereich von dem leben kann, was man gerne tut, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Aber es ist weder Raketenwissenschaft noch eine geheime Magie, die sich dahinter verbirgt, sondern klare Schritte und Maßnahmen, auf die man sich einlassen muss.

Ein hochinteressantes Interview für alle, die mit dem Gedanken spielen ihre Berufung, ihre Leidenschaft zu leben und damit ein hochrentables Business aufzubauen. Aber auch alle, die das bisher bei sich noch nicht für möglich halten finden hier zahlreiche Anregungen, wie es gehen kann.

Wir wünschen viel Freude und neue Erkenntnisse in diesen 1000 Sekunden Wissen & Inspiration.

Alles Gute und
bis bald
Ihr
Gerd Ziegler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank, dass du unsere Inhalte geteilt hast.

Sind wir schon verlinkt?

Weiter unten findest du unsere Profile in den Sozialen Medien