Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Glaubenssätze – Hilfe oder Hindernis?

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,stumbleupon,reddit,xing,whatsapp" counters=1 counter_pos="inside" hide_names="force" fullwidth="yes"]

Was sind Glaubenssätze? Wo kommen Sie her? Und vor allem wie wirken Sie? Was ist der Unterschied zu einer Überzeugung? Und welche Glaubenssätze fördern uns, und welche bremsen uns regelmäßig aus?

Rolf Osterhoff ist Experte für Charisma, Autor, Keynote Speaker, Unternehmer und Individual Coach und er ist 76 Jahre jung und voller Pläne für die Zukunft. Der Mann mit der Fliege, die zu seinem Markenzeichen geworden ist, wurde im hohen Norden geboren und ist nun im tiefsten Süden der Republik gelandet. Dazwischen hat er Station in der Slovakei, in China, Nepal und den USA gemacht. In Peking hatte er eine eigene Radiosendung “Erfolg ist machbar” und er war Gesellschafter der RTV China.

Nach unserem Interview hat sich Rolf Osterhoff bereit erklärt, noch etwas näher auf das Thema Glaubenssätze einzugehen. Und er hat zahlreiche nützliche Tipps für den Umgang mit unseren Glaubenssätzen zusammengetragen.

Wir wünschen viel Spaß und einige neue Erkenntnisse, vor allem aber maximalen Erfolg bei der Umsetzung. ;-)

Bis bald
Ihr
Wissen-ist-Macht-Team

Comments

  • Juli 21, 2014

    Sehr guter Beitrag
    Wer seine Glaubenssätze verbessern will ,findet hier den Weg.
    Wen es Anfangs irritiert das abgelesen wird ,dies unterstreicht nur wie wichtig es Herrn Osterhoff ist etwas sehr hochwertiges zu vermitteln ,wer Ihn einmal live erleben durfte ,weiss das er das auch freisprechend kann.
    Danke für diesen Beitrag

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.