Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Anne Heintze – Den eigenen Weg finden mit Hilfe der Biographie-Arbeit

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,stumbleupon,reddit,xing,whatsapp" counters=1 counter_pos="inside" hide_names="force" fullwidth="yes"]

Anne Heintze ist Inhaberin und Gründerin der Open-Mind-Akademie und spezialisiert auf das Coaching von hochsensiblen und hochbegabten Menschen. Sie bildet auch Trainer in diesem Fachbereich aus und hat zahlreiche Fachbeiträge zum Thema Hochbegabung, Hochsensibilität verfasst.

Anne Heintze ist der Meinung, dass jeder Mensch eine Lebensaufgabe hat, einen Weg, den nur er oder sie gehen kann. Eine Möglichkeit sich diesem Weg zu nähern, die eigene Lebensaufgabe zu finden, ist die Biographie-Arbeit.

Die Arbeit mit der eigenen Biographie gründet darauf, dass man sein Leben zwar vorwärts leben muss, es aber meist erst rückwärts versteht.

In diesem Beitrag stellt Anne Heintze die wichtigen Fragen, die einen der eigenen Lebensaufgabe näher bringen. Wir wünschen viel Spaß beim Durcharbeiten und maximalen Erfolg beim Finden des eigenen Wegs.

Bis bald
Ihr
Gerd Ziegler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.