Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Humantrust – von innen nach außen leben – Veit Lindau im Interview

Humantrust, The Call (Die Berufung) und weitere Seminare haben Veit Lindau einem breiten Publikum bekannt gemacht. Die Einladung zur Co-Creation und zur bewussten Vernetzung findet sich auf seiner Website und das spiegelt die gesamte Ausrichtung seiner Projekte, die auf Vernetzung und bestmöglichen Nutzen für alle Beteiligten abzielen.

Veit Lindau arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich der menschlichen Potentialentfaltung und persönlichen Weiterentwicklung, als Coach, Vortragsredner und Autor und er ist der Gründer von Humantrust - einer Online-Plattform auf der es mit Hilfe von Experten, Kursen, einer Community und Coaching darum geht, die eigenen Wünsche zu realisieren.

In diesem Interview zeigt Veit Lindau welche Umwege, Schwierigkeiten und Hindernisse er überwinden musste, bevor er den heutigen Status erreichen konnte. Und er spricht auch darüber, dass es immer noch hin und wieder Rückschläge gibt, die bewältigt werden müssen.

Veit Lindau HumantrustEr geht heute anders mit solchen Schwierigkeiten um als früher. Im Interview gibt Veit Lindau Einblicke wie er sich auf dem Weg verändert hat und welches Ereignis eine nachhaltige Veränderung in seinem Leben bewirkt hat.

Er gibt allen Veränderungswilligen den Rat, nicht mehr vor sich selbst davon zu laufen und seiner inneren Berufung zu folgen - sozusagen von innen nach außen zu leben, statt wie üblich umgekehrt.

Veit Lindau sagt, seiner Erfahrung nach, sind die Hauptherausforderungen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben individuell unterschiedlich, aber es zeichnen sich doch gewisse Muster ab, die sich immer wieder wiederholen.

Zwar stehen den Menschen heute im Internet eigentlich alle Informationen zur Verfügung, um die Umstände des eigenen Lebens zu verändern, aber bei den meisten sorgt diese Informationsflut eher für Verwirrung. Das hängt, laut Veit Lindau auch mit der Art und Weise zusammen, wie wir in der Schule das lernen lernen, bzw. nicht lernen.

Im Interview gibt er darüber hinaus tiefe Einblicke in die Entstehungsgeschichte, die Hintergründe und die Inhalte der Plattform Humantrust. Er redet auch über die Hindernisse und Rückschläge des Projekts und warum es sich immer weiter in der Entwicklung befindet und die Nutzer einen maßgeblichen Anteil daran haben.

Die Community und die Vernetzung der Mitglieder untereinander, offline wie online, spielen eine wichtige Rolle und es ergeben sich zahlreiche Synergieeffekte daraus. Genau wie die zahlreichen Partner, die mit ihren Inhalten zum Gelingen des großen Ganzen beitragen.

Wir wünschen viel Freude und jede Menge neue Erkenntnisse bei den Ausführungen und Anregungen von Veit Lindau. Und wenn Sie mehr über Humantrust und die 14-tägige Testphase erfahren wollen, finden Sie hier weitere Informationen:
Jetzt mehr zum GRATIS-14-Tage-Test erfahren!

Ansonsten alles Gute
und bis bald
Ihr
Gerd Ziegler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank, dass du unsere Inhalte geteilt hast.

Sind wir schon verlinkt?

Weiter unten findest du unsere Profile in den Sozialen Medien