Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Abnehmen leicht gemacht – Patric Heizmann im Interview

Abnehmen leicht gemacht - zumindest leichter als Du denkst, darum geht es Patric Heizmann bei seinen Ausführungen. Mit viel Humor und einfachen Konzepten rückt er seit vielen Jahren den überflüssigen Pfunden seiner Klienten und Zuhörer zu Leibe. Gesund abnehmen und vor allem abnehmen ohne Hunger und Quälerei ist dabei das Ziel.

Patric Heizmann sagt, dass uns vor allem der innere Schweinehund vom dauerhaften Erfolg abhält, wenn wir ihn zu stark herausfordern. Deshalb geht es bei seinem Programm auch nicht sofort in die Vollen, sondern es reicht erst Mal ein perfekter Tag. Zum Thema Abnehmen Tipps zu erhalten ist ja nicht das Problem und für die Gewichtsreduktion gibt es mehr als genug Abnehmprogramme. Aber die Erfahrung zeigt, dass jede Diät, langfristig fast immer zu noch mehr Gewicht führt, statt zu dem gewünschten Traumkörper. Wie soll man aber sonst abnehmen ohne Diät? Das, und natürlich noch einige Fragen mehr, beantwortet Patric Heizmann in diesem Interview.

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,stumbleupon,xing,whatsapp" counters=0 style="button"]

Abnehmen leicht gemacht, klingt zunächst mal vielversprechend, wenn da nicht die zurückliegenden Erfahrungen vieler Menschen in diesem Bereich wären. Denn wenn es ein Thema gibt, das viele Menschen ihr ganzes Leben lang beschäftigt, dann ist es der Kampf gegen die überschüssigen Pfunde.

Abnehmen leicht gemacht, Patric Heizmann im InterviewBlut, Schweiß und Tränen kostet das manchen, wenn es darum geht, die Kilos wieder zu verlieren, die sich da im Lauf der Jahre ganz langsam aber sicher auf die Hüften geschlichen haben.

Ist es dann endlich, nach langen entbehrungsreichen Wochen und Monaten gelungen, das gewünschte Gewicht zu erreichen, stellt man oft erschrocken fest, dass das Pendel umso schneller wieder nach oben schwingt, je entbehrungsreicher man gelitten hat.

Eine ganze Industrie lebt mittlerweile von diesem Auf und Ab und dem ständigen Kampf mit der eigenen Figur. Da muss es doch einen besseren Weg geben, oder?

Patric Heizmann hat sich diesem Thema angenommen und die gängigsten Fehler beim Abnehmen analysiert und die erfolgversprechendsten Schritte kombiniert. "Essen erlaubt", heißt eines seiner Bühnenprogramme, und "Leichter als Du denkst", sein Online-Abnehmprogramm. Auf unterhaltsame Weise bringt er den Menschen gesunde Ernährung und einen vernünftigen Umgang mit Sport und dem Thema Abnehmen näher.

Dabei weiß er, aus jahrelanger Erfahrung, dass wir hier in zahlreiche Fallen tappen, wenn wir nicht aufpassen. So will mancher gesund abnehmen und viel Sport treiben, wird aber am Ende immer dicker, weil wichtige Zusammenhänge übersehen werden.

Dauerhaft abnehmen ohne Hunger und dabei lernen sich gesund zu ernähren und mit mehr Leichtigkeit leben - ganz ohne Zwang, Leiden und Verzicht, den wir gemeinhin mit diesem Thema in Verbindung bringen. Wie das gehen kann und was Patric Heizmann sonst noch zu diesem Thema zu sagen hat, erfahren Sie in diesem Interview.

Wir wünschen viel Freude damit und viele neue Erkenntnisse.

Alles Gute und
bis bald
Ihr
Gerd Ziegler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.