Der Traumleben-Podcast:Episode - 094-Spirituell erfolgreich
Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Der Traumleben-Podcast:Episode – 094-Spirituell erfolgreich

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,stumbleupon,reddit,xing,whatsapp" counters=1 counter_pos="inside" hide_names="force" fullwidth="yes"]

00:00

Benno Scheyer ist Trainer, Autor und Betreiber eines ganzheitlichen Seminarzentrums im Allgäu. Hier bietet er vor allem Raum und Räumlichkeiten für Anbieter spiritueller, esoterischer Seminare, was ihm zu Beginn seiner Tätigkeit nicht nur Freunde in der Gemeinde eingebracht hatte, um das mal vorsichtig auszudrücken. Er hatte sowohl mit der Kirche, als auch mit besorgten Bürgern zu kämpfen, konnte diese aber durch eine transparente und offene Gestaltung seines Hauses beruhigen. Heute ist das Seminarzentrum Sonnenstrahl fester Bestandteil in Kißlegg und die vielen Seminare, die hier stattfinden, sorgen auch im Ort für Auslastung und Fremdenverkehr.

Benno Scheyer wurde als Sohn eines Landwirts geboren und sollte den elterlichen Hof übernehmen. Aber er hatte andere Pläne, wurde zunächst Polizist und baute dann schon in jungen Jahren eine große Vertriebsmannschaft im Versicherungsbereich auf und hat sich damit die Mittel verdient, das Seminarzentrum Sonnenstrahl aufzubauen und zu etablieren.

Dem erfolgreichen Geschäftsmann und spirituellen Menschen Benno Scheyer geht es um die Verwirklichung dessen, was er ist, sagt er. Und in dem Interview erläutert er auch, was er damit meint und wie er sich dorthin entwickelt hat.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert