Der Traumleben Podcast: Episode - 008-Die Tricks der Trickser - 007 statt 0815
Wissen-ist-Macht.TV - Für ein glückliches und erfülltes Leben

Der Traumleben Podcast: Episode – 008-Die Tricks der Trickser – 007 statt 0815

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,stumbleupon,reddit,xing,whatsapp" counters=1 counter_pos="inside" hide_names="force" fullwidth="yes"]

00:00

Suzanne Grieger-Langer ist eine waschechte Profilerin und gab in diesem Interview auf Wissen-ist-Macht-TV tiefe Einblicke in die psychologischen Spielchen und Manipulationsversuche mit denen man in der Geschäftswelt teilweise konfrontiert wird. Dabei kennt die Diplom-Pädagogin und erfolgreiche Speakerin und Buchautorin die Tricks der Trickser und weiß, dass manchmal die Psychopathen nicht nur außerhalb des Unternehmens lauern.

Profiler kennt man im Allgemeinen nur von den einschlägigen Fernsehserien und man erlebt dort, wie sie Serienkiller dingfest machen. Suzanne Grieger-Langer hat zwar auch immer mal wieder mit Psychopathen und anderen psychologischen Schattierungen zu tun, kommt aber im Normalfall zum Einsatz bevor etwas passiert.

Sie ist Profilerin im Business-Bereich und führt dort Character-Profiling und Comportment-Profiling durch. Darüber hinaus geht sie mit 007-Methoden gegen 08/15-Strategien vor. Wir wünschen gute Unterhaltung und viele neue Erkenntnisse bei diesem Interview.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert